Vereinslogo FC Domstadt Fritzlar und SG Englis/K./A.
+
Recker erzielt gegen SG Englis/K./A. spätes Remis

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SG Englis/K./A, 1:1 (0:0)

Recker erzielt gegen SG Englis/K./A. spätes Remis

Am Mittwoch kam die SG Englis/K./A. beim FC Domstadt Fritzlar nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Domstadt Fritzlar mitnichten. Der FC Domstadt Fritzlar kam gegen die SG Englis/K./A. zu einem achtbaren Remis.

Nach dem Hinspiel hatte sich der FC Domstadt Fritzlar dank eines 2:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Tim Hellmuth brach für die SG Englis/K./A. den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Nico Recker mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Letztlich gingen der FC Domstadt Fritzlar und die SG Englis/K./A. mit jeweils einem Punkt auseinander.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto des FC Domstadt Fritzlar gehen. Sieben Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat der FC Domstadt Fritzlar momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den FC Domstadt Fritzlar nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die SG Englis/K./A. verbuchte insgesamt zehn Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Seit fünf Begegnungen haben die Gäste das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für den FC Domstadt Fritzlar geht es schon am Sonntag beim TSV Obermelsungen weiter. Die SG Englis/K./A. empfängt schon am Sonntag den TSV Spangenberg als nächsten Gegner.

Das könnte Sie auch interessieren