1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Schwerer Prüfstein für TSV Schwarzenborn

Erstellt:

Vereinslogo TSV Schwarzenborn und TSV Obermelsungen
Schwerer Prüfstein für TSV Schwarzenborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Schwarzenborn muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV Obermelsungen empfangen. Zuletzt musste sich der TSV Schwarzenborn geschlagen geben, als man gegen den VfB Schrecksbach die 13. Saisonniederlage kassierte. Zuletzt kam der TSV Obermelsungen zu einem 4:1-Erfolg über die SpVgg.

Zella/Loshausen. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Die Heimbilanz des TSV Schwarzenborn ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Mit lediglich 21 Zählern aus 24 Partien steht die Heimmannschaft auf einem Abstiegsplatz. In der Verteidigung des TSV Schwarzenborn stimmt es ganz und gar nicht: 66 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Der TSV Obermelsungen führt das Feld der Kreisoberliga Schwalm-Eder mit 55 Punkten an. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 73 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der TSV Obermelsungen verbuchte 17 Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

Die Offensive des TSV Obermelsungen kommt torhungrig daher. Über 2,92 Treffer pro Match markiert der TSV Obermelsungen im Schnitt. Beim TSV Obermelsungen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Obermelsungen das Feld als Sieger, während der TSV Schwarzenborn in dieser Zeit sieglos blieb.

Der TSV Obermelsungen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV Schwarzenborn.

Auch interessant