Setzt Uttershausen/Lendorf den Trend fort?

Die SG Antrefftal/Wasenberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Uttershausen/Lendorf punkten. Letzte Woche gewann die SG Uttershausen/Lendorf gegen den VfB Schrecksbach mit 3:2. Damit liegt Uttershausen/Lendorf mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Antrefftal/Wasenberg siegte im letzten Spiel gegen die SG Englis/K./A.
mit 3:2 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte die SG Antrefftal/Wasenberg die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Die Bilanz von Uttershausen/Lendorf ist mit sechs Siegen und sechs Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (36:36) konsequent fort. Folgerichtig findet sich das Heimteam im Tabellenmittelfeld wieder. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Uttershausen/Lendorf.
Antrefftal/Wasenberg förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, vier Remis und fünf Pleiten zutage.
Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Uttershausen/Lendorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.