1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

SG Englis/K./A. gewinnt Spitzenspiel gegen SG KILOHA

Erstellt:

Vereinslogo SG Englis/K./A. und SG KILOHA
SG Englis/K./A. gewinnt Spitzenspiel gegen SG KILOHA © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Englis/K./A. stellte der SG KILOHA ein Bein und schickte den Tabellenprimus mit 2:0 nach Hause. Gegen die SG Englis/K./A. setzte es für die SG KILOHA eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die SG KILOHA mit 4:3 gesiegt.

Giray Demirci brachte die SG Englis/K./A. in der elften Minute in Front. Pascal Seyfarth erhöhte für das Heimteam auf 2:0 (35.). Mit der Führung für die SG Englis/K./A. ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Masood Rajabzada anstelle von Lars Draude für die SG KILOHA auf. Letztendlich hatte die SG Englis/K./A. Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Englis/K./A. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die SG Englis/K./A. verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die SG Englis/K./A. konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Die gute Bilanz der SG KILOHA hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher zwölf Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 05.03.2023 empfängt die SG Englis/K./A. dann im nächsten Spiel den VfB Schrecksbach, während die SG KILOHA am gleichen Tag bei der Reserve des TSV Wabern antritt.

Auch interessant