TSV Obermelsungen möchte nachlegen

Die TuSpo Guxhagen hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Obermelsungen zum Gegner. Gegen den FC Körle war für die TuSpo Guxhagen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der TSV Obermelsungen strich am Sonntag drei Zähler gegen die SG Ohetal/Frielendorf ein (3:2).
Im Hinspiel hatte der TSV Obermelsungen einen 6:2-Kantersieg davongetragen.
Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht die TuSpo Guxhagen derzeit auf dem siebten Rang. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die TuSpo Guxhagen neun Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die passable Form der TuSpo Guxhagen belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Mit 51 Punkten steht der TSV Obermelsungen auf dem Platz an der Sonne. Mit 67 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die bisherige Ausbeute des TSV Obermelsungen: 16 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Der TSV Obermelsungen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Vor allem die Offensivabteilung des TSV Obermelsungen muss die TuSpo Guxhagen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft die TuSpo Guxhagen auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Obermelsungen (7-1-3) eingeräumt.
Die TuSpo Guxhagen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.