1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

TSV Wabern II und FV Felsberg/L/N-V trennen sich unentschieden

Erstellt:

Vereinslogo TSV Wabern II und FV Felsberg/Lohre/N-V
TSV Wabern II und FV Felsberg/L/N-V trennen sich unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Reserve des TSV Wabern und dem FV Felsberg/Lohre/N-V vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Am Ende der vergangenen Saison hatte der TSV Wabern II mit 55 Punkten den vierten Tabellenplatz inne.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FV Felsberg/L/N-V in der Tabelle auf Platz fünf.

Mit zwei Punkten auf der Habenseite steht der TSV Wabern II derzeit auf dem elften Rang.

Am kommenden Freitag treten die Gastgeber bei der SpVgg. Zella/Loshausen an, während der FV Felsberg/Lohre/N-V zwei Tage später die SG Neukirchen/Röllshausen empfängt.

Auch interessant