Nächste Pleite für SC Willingen II

Nichts zu holen gab es für die Reserve des SC Willingen bei Eintracht 04 Edertal. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Eintracht 04 Edertal war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für Eintracht 04 Edertal geendet.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Offensive von Eintracht 04 Edertal sollte der eingewechselte Artur Radig (für Amin Kicin) ankurbeln (62.). Johannes Rausch brach für Eintracht 04 Edertal den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Radig schoss die Kugel zum 2:0 für Eintracht 04 Edertal über die Linie (82.). Als Schiedsrichter Marc Ohnesorge (Korbach) die Partie abpfiff, reklamierte Eintracht 04 Edertal schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Durch den Erfolg rückte Eintracht 04 Edertal auf die fünfte Position der Kreisoberliga Waldeck vor. Eintracht 04 Edertal verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.
Trotz der Niederlage belegt der SC Willingen II weiterhin den neunten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Die Misere des SC Willingen II hält an. Insgesamt kassierte der SC Willingen II nun schon sechs Niederlagen am Stück. Eintracht 04 Edertal scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für Eintracht 04 Edertal ist die SV Freienhagen/Sachsenhsn. (Sonntag, 15:15 Uhr). Der SC Willingen II misst sich am selben Tag mit der SG Bad Wildungen/Friedrichst. (15:00 Uhr).