1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Waldeck

Schäfer erzielt gegen TSV Strothe spätes Remis

Erstellt:

Vereinslogo Eintracht 04 Edertal und TSV Strothe
Schäfer erzielt gegen TSV Strothe spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel von Eintracht 04 Edertal gegen den TSV Strothe. Der vermeintlich leichte Gegner war Eintracht 04 Edertal mitnichten. Eintracht 04 Edertal kam gegen den TSV Strothe zu einem achtbaren Remis.

Ehe der Schiedsrichter Arvid Schöne (Kaufungen) die Protagonisten zur Pause bat, traf Luka Brandt zum 1:0 zugunsten des TSV Strothe (44.). Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Tim Schäfer seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen Eintracht 04 Edertal und der TSV Strothe mit jeweils einem Punkt auseinander.

Für Eintracht 04 Edertal gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Ein Punkt reichte dem Heimteam, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun neun Punkten steht Eintracht 04 Edertal auf Platz neun. Mit nur neun Treffern stellt Eintracht 04 Edertal den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Waldeck. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Eintracht 04 Edertal bei. In den letzten fünf Partien ließ Eintracht 04 Edertal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Beim TSV Strothe präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Der TSV Strothe nimmt mit 15 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Der TSV Strothe verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Der TSV Strothe wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Eintracht 04 Edertal gibt am Mittwoch seine Visitenkarte beim TSV 08 Berndorf ab. Das nächste Mal ist der TSV Strothe am 03.10.2022 gefordert, wenn man bei der SV Freienhagen/Sachsenhsn. antritt.

Auch interessant