1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Werra-Meißner

Erfüllt SV Adler II die Erwartungen?

Erstellt:

Vereinslogo SG Werratal 1986 und Adler Weidenhausen II
Erfüllt SV Adler II die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Werratal 1986 lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des Adler Weidenhausen wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Werratal 1986 gegen den TSV Wichmannshausen und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein.

Der SV Adler II gewann das letzte Spiel gegen den SC Niederhone mit 3:2 und nimmt mit 33 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Die SG Werratal 1986 hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen das Adler Weidenhausen II sang- und klanglos mit 0:5.

Derzeit belegt die SG Werratal 1986 den ersten Abstiegsplatz. Mit nur 19 Treffern stellt die SG Werratal 1986 den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Werra-Meißner.

Erfolgsgarant des SV Adler II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 46 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Das Adler Weidenhausen II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Von der Offensive des SV Adler II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Gegen die SG Werratal 1986 sind für das Adler Weidenhausen II drei Punkte fest eingeplant.

Auch interessant