1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Werra-Meißner

Erneuter Triumph der SG Wehretal

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

Mit 0:2 verlor die SG Sontra am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Wehretal. Die SG Wehretal erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Maximilian Urich brachte dem Gast nach 22 Minuten die 1:0-Führung. Die SG Sontra war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Patrick Strebe, der das 2:0 aus Sicht der SG Wehretal perfekt machte (90.). Schließlich strich die SG Wehretal die Optimalausbeute gegen die SG Sontra ein.

Die SG Sontra rangiert mit 17 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Die SG Wehretal führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Saison der SG Wehretal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Wehretal nun schon zehn Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Mit vier Siegen in Folge ist die SG Wehretal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Während die SG Sontra am kommenden Sonntag den FC Großalmerode empfängt, bekommt es die SG Wehretal am selben Tag mit der TSG Bad Sooden-Allendorf zu tun.

Auch interessant