1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Werra-Meißner

Kann sich SC Niederhone rehabilitieren?

Erstellt:

Vereinslogo TSV Wichmannshausen und SC Niederhone
Kann sich SC Niederhone rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der Wichmannshausen auf den SC Niederhone. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV Wichmannshausen siegte im letzten Spiel gegen das Adler Weidenhausen II mit 4:1 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging der SC Niederhone leer aus – 1:5 gegen die SG Meißner.

Nachdem der Wichmannshausen im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SC Niederhone einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Zehnmal ging der TSV Wichmannshausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Mit 48 ergatterten Punkten steht der SC Niederhone auf Tabellenplatz sechs. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten auf.

Aufpassen sollte der SC Niederhone auf die Offensivabteilung des Wichmannshausen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Auch interessant