TSG Fürstenhagen vor schwerer Aufgabe

Der TSG Fürstenhagen sollte vor dem kommenden Gegner SG Meißner gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die SG Meißner tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Werratal 1986 zuletzt mit 3:1 besiegt.
Am vergangenen Spieltag verlor der TSG Fürstenhagen gegen das Adler Weidenhausen II und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSG Fürstenhagen und der SG Meißner ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Die Angriffsreihe der SG Meißner lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zu den 14 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gastgebern sieben Pleiten.
Der TSG Fürstenhagen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gäste bisher ein.
Insbesondere den Angriff der SG Meißner gilt es für den TSG Fürstenhagen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Meißner den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSG Fürstenhagen schafft es mit 22 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die SG Meißner 22 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Bei der SG Meißner sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Meißner das Feld als Sieger, während der TSG Fürstenhagen in dieser Zeit sieglos blieb.
Die SG Meißner reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der TSG Fürstenhagen schon seit zehn Spielen nicht mehr. Daher sollte der TSG Fürstenhagen für die SG Meißner in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.