1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Limburg-Weilburg

Bloß nicht verlieren

Erstellt:

Vereinslogo SG Weinbachtal und SV Erbach
Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Erbach will wichtige Punkte im Kellerduell bei der SG Weinbachtal holen. Am letzten Spieltag kassierte die SG Weinbachtal die fünfte Saisonniederlage gegen den VfL Eschhofen. Am vergangenen Donnerstag ging der SV Erbach leer aus – 2:3 gegen die SG WPD.

Mit dem Gewinnen tat sich die SG Weinbachtal zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 27 Gegentreffern ist der SV Erbach die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Der letzte Dreier liegt für den SV Erbach bereits drei Spiele zurück.

Beide Mannschaften liegen mit sechs Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Auch interessant