Dauborn/Neesbach will Reaktion zeigen

Am Samstag trifft die FSG Dauborn/Neesbach auf die SG Villmar/Arfurt/Aumenau. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Dauborn/Neesbach ernüchternd. Gegen die SG Weilmünster/Laubuse. kassierte man eine 0:5-Niederlage. Das Villmar/Arfurt/Aum.
siegte im letzten Spiel gegen den SV Thalheim mit 3:0 und liegt mit 45 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau die Nase vorn und feierte einen knappen 5:4-Sieg.
Elfmal ging die FSG Dauborn/Neesbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.
Nach 30 Spielen verbucht das Villmar/Arfurt/Aum. 14 Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Dauborn/Neesbach geraten. Die Offensive der SG Villmar/Arfurt/Aumenau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander.
Mit der FSG Dauborn/Neesbach spielt das Villmar/Arfurt/Aum. gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.