Setzt VFR Limburg II den Trend fort?

Die FSG Dauborn/Neesbach trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des VFR 07 Limburg. Letzte Woche gewann der VFR 07 Limburg II gegen den SV Thalheim mit 3:0. Damit liegt der VFR Limburg II mit 29 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Gegen die TuS Lindenholzhausen kam das Dauborn/Neesbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Gelingt dem VFR Limburg II die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gastgeber eine knappe Niederlage gegen die FSG Dauborn/Neesbach.
Zuletzt lief es recht ordentlich für den VFR 07 Limburg II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
In den letzten fünf Spielen ließ sich das Dauborn/Neesbach selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VFR Limburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 29 Punkten belegt der VFR 07 Limburg II den zehnten Tabellenplatz. Damit ist man der FSG Dauborn/Neesbach ganz dicht auf den Fersen, denn das Dauborn/Neesbach hat mit 31 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.