1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Limburg-Weilburg

Villmar/Arfurt/Aum. unter Zugzwang

Erstellt:

Vereinslogo SG Villmar/Arfurt/Aumenau und SG WPD
Villmar/Arfurt/Aum. unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht das Villmar/Arfurt/Aum. mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG WPD. Zuletzt musste sich die SG Villmar/Arfurt/Aumenau geschlagen geben, als man gegen den OSV Limburg die achte Saisonniederlage kassierte.

Am letzten Spieltag nahm die SG WPD gegen den OSV Limburg die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte die SG WPD für klare Verhältnisse gesorgt und einen 5:2-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte das Villmar/Arfurt/Aum. selbstbewusst antreten.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG WPD erst acht Zähler für sich.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Villmar/Arfurt/Aumenau geraten. Die Offensive der SG WPD trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Seit vier Spielen wartet das Villmar/Arfurt/Aum. schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Leistungskurve der SG WPD zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant