1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Maintaunus

Doppelpack: Anushervoni schießt BSC Schwalbach zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo Germania Weilbach II und BSC Schwalbach
Doppelpack: Anushervoni schießt BSC Schwalbach zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der BSC Schwalbach erreichte einen 3:1-Erfolg bei der Zweitvertretung der Germania Weilbach. Im Hinspiel war der BSC Schwalbach mit 1:5 krachend untergegangen.

Für das erste Tor des Gasts war Odiljoni Anushervoni verantwortlich, der in der 30. Minute das 1:0 besorgte. Komfortabel war die Pausenführung des BSC Schwalbach nicht, aber immerhin ging der BSC Schwalbach mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Der BSC Schwalbach musste den Treffer von Roko Bilonic zum 1:1 hinnehmen (55.). Eine Minute später ging der BSC Schwalbach durch den zweiten Treffer von Anushervoni in Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rafet Erilmez, der das 3:1 aus Sicht des BSC Schwalbach perfekt machte (90.). Am Schluss gewann der BSC Schwalbach gegen die Germania Weilbach II.

Durch diese Niederlage fällt die Germania Weilbach II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Das Heimteam verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des BSC Schwalbach aus und brachte eine Verbesserung auf Platz vier ein. Mit dem Sieg knüpfte der BSC Schwalbach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der BSC Schwalbach 13 Siege und zwei Remis für sich, während es nur sechs Niederlagen setzte. Zuletzt lief es erfreulich für den BSC Schwalbach, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für die Germania Weilbach II ist die Reserve des FV Alemannia Nied (Sonntag, 13:00 Uhr). Der BSC Schwalbach misst sich am selben Tag mit der Viktoria Sindlingen (15:30 Uhr).

Auch interessant