1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Maintaunus

Gelingt SG Kelkheim die Wiedergutmachung?

Erstellt:

Vereinslogo SG Kelkheim und FV Alemannia Nied II
Gelingt SG Kelkheim die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die SG Kelkheim auf die Reserve des FV Alemannia Nied. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Kelkheim gegen den FC 1957 Marxheim. Der FV Alemannia Nied II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG DJK Hattersheim zuletzt mit 11:0 abgefertigt.

Der FV Alemannia Nied II kam im Hinspiel gegen die SG Kelkheim zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Im Tableau ist für die SG Kelkheim mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Mehr als Platz sieben ist für den FV Alemannia Nied II gerade nicht drin. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FV Alemannia Nied II neun Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FV Alemannia Nied II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Aufpassen sollte die SG Kelkheim auf die Offensivabteilung des FV Alemannia Nied II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant