1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Maintaunus

Germania Weilbach II will weiter nach oben

Erstellt:

Vereinslogo Germania Weilbach II und 1. FC Sulzbach
Germania Weilbach II will weiter nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Germania Weilbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den 1. FC Sulzbach punkten. Die Germania Weilbach II gewann das letzte Spiel souverän mit 15:0 gegen die SG DJK Hattersheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte der 1. FC Sulzbach gegen die DJK Flörsheim mit 6:3. Somit belegt der 1.

FC Sulzbach mit 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nachdem die Germania Weilbach II sich im Hinspiel als keine große Hürde für den 1. FC Sulzbach erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die Germania Weilbach II.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die Germania Weilbach II holte daheim bislang fünf Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Mehr als Platz sechs ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Die Germania Weilbach II verbuchte neun Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Germania Weilbach II.

Wer den 1. FC Sulzbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 20 Gegentreffer kassierte der Gast. Die Bilanz des 1. FC Sulzbach nach 19 Begegnungen setzt sich aus 15 Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen. Die passable Form des 1. FC Sulzbach belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Die Germania Weilbach II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant