Herbe Schlappe für SG Bad Soden II

Die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SG Bad Soden II TS. Der FV Alemannia Nied II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Bad Soden II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte die SG Bad Soden II TS. zu Hause mit 4:1 für sich entschieden.
Robin Schuerkes brachte die Gäste per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 19. und 40. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den FV Alemannia Nied II ging es in die Halbzeitpause. Frederik Eisbrenner stellte schließlich in der 80. Minute den 3:0-Sieg für die Heimmannschaft sicher. Am Schluss schlug der FV Alemannia Nied II die SG Bad Soden II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FV Alemannia Nied II. Durch den Erfolg rückte der FV Alemannia Nied II auf die sechste Position der A-Liga Maintaunus vor. Die Saison des FV Alemannia Nied II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, zwei Remis und nur acht Niederlagen klar belegt. Durch den klaren Erfolg über die SG Bad Soden II TS. ist der FV Alemannia Nied II weiter im Aufwind.
Die SG Bad Soden II holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Die SG Bad Soden II TS. bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur acht Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der SG Bad Soden II alles andere als positiv. Die SG Bad Soden II TS. verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Während der FV Alemannia Nied II am kommenden Sonntag die Reserve der Germania Weilbach empfängt, bekommt es die SG Bad Soden II am selben Tag mit der SG 01 Hoechst II zu tun.