Kann sich Germania Weilbach II rehabilitieren?

Die Zweitvertretung der Germania Weilbach will beim TuS 1890 Niederjosbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann der TuS 1890 Niederjosbach gegen die SG 01 Hoechst II mit 2:1. Damit liegt der TuS Niederjosbach mit 39 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Die Germania Weilbach II zog gegen den FC Türk Kelsterbach am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die Germania Weilbach II.
Auf 13. Rang hielt sich der TuS Niederjosbach in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TuS 1890 Niederjosbach zwölf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. Der TuS Niederjosbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für die Germania Weilbach II elf Siege, sieben Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Von der Offensive der Germania Weilbach II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.
Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.