SG Oberliederbach II unter Druck

Am Sonntag trifft die Reserve der SG Oberliederbach auf die Viktoria Sindlingen. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Oberliederbach II gegen den BSC Schwalbach. Die Viktoria Sindlingen kam zuletzt gegen den 1. FC Sulzbach zu einem 3:3-Unentschieden. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der Viktoria Sindlingen aus.
Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, vier Remis und vier Pleiten zutage.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Oberliederbach II geraten. Die Offensive der Viktoria Sindlingen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft die SG Oberliederbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Viktoria Sindlingen (5-2-2) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Oberliederbach II schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die Viktoria Sindlingen 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die Viktoria Sindlingen wie auch die SG Oberliederbach II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Die SG Oberliederbach II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Viktoria Sindlingen bedeutend besser als die der SG Oberliederbach II.