Vereinslogo TuS 1890 Niederjosbach und SV 09 Flörsheim
+
TuS Niederjosbach mit finalem Feuerwerk

A-Liga Maintaunus: TuS 1890 Niederjosbach – SV 09 Flörsheim, 8:2 (2:0)

TuS Niederjosbach mit finalem Feuerwerk

Der SV 09 Flörsheim kassierte zum Saisonabschluss eine 2:8-Klatsche gegen den TuS 1890 Niederjosbach. Der TuS Niederjosbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Heimteam hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Mit der Führung für den TuS 1890 Niederjosbach ging es in die Halbzeitpause. Letztlich kam der TuS Niederjosbach gegen den SV 09 Flörsheim zu einem verdienten 8:2-Sieg.

Der TuS 1890 Niederjosbach beendet die Saison auf Platz elf – einer Position im tabellarischen Niemandsland. Die Abwehr entpuppte sich beim TuS Niederjosbach in diesem Fußballjahr als Achillesferse. 106 Gegentreffer musste der TuS 1890 Niederjosbach hinnehmen. Was für den TuS Niederjosbach bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Elf Siege und neun Remis stehen 14 Pleiten gegenüber. Die letzten Resultate des TuS 1890 Niederjosbach konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Der SV 09 Flörsheim absolvierte eine dürftige Spielzeit, an deren Ende der Abstieg steht. 127 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellt der Gast nach 34 Spielen auf. Der SV 09 Flörsheim hat den Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Die Bilanz von fünf Siegen, vier Unentschieden und 25 Niederlagen reicht für den Klassenerhalt. Der SV 09 Flörsheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Das könnte Sie auch interessieren