Vereinslogo BSC Schwalbach und 1. FC Viktoria Kelsterbach
+
Viktoria Kelsterbach auf Aufstiegskurs

A-Liga Maintaunus: BSC Schwalbach – 1. FC Viktoria Kelsterbach, 2:5 (1:1)

Viktoria Kelsterbach auf Aufstiegskurs

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen den BSC Schwalbach. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die Viktoria Kelsterbach löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Bereits das Hinspiel hatte der 1. FC Viktoria Kelsterbach für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Die Viktoria geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Justin Rossmann das schnelle 1:0 für den BSC Schwalbach erzielte. Die Viktoria Kelsterbach kam durch ein Eigentor des BSC Schwalbach in der 22. Minute zum Ausgleich. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Mit einem schnellen Doppelpack (50./53.) zum 3:1 schockte Gabriel Handloegten den BSC Schwalbach. Für das 4:1 des 1. FC Viktoria Kelsterbach sorgte Vildan Islami, der in Minute 68 zur Stelle war. Für das 2:4 des BSC Schwalbach zeichnete Odiljoni Anushervoni verantwortlich (75.). Mit dem 5:2 sicherte Islami der Viktoria Kelsterbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Am Schluss siegte der 1. FC Viktoria Kelsterbach gegen den BSC Schwalbach.

Der BSC Schwalbach befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit 85 Punkten steht die Viktoria Kelsterbach auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 152 Treffern stellen die Kelsterbacher den besten Angriff der A-Liga Maintaunus. Nur dreimal gab sich der FCK bisher geschlagen. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Während der BSC Schwalbach am kommenden Samstag die Viktoria Sindlingen empfängt, bekommt es der 1. FC Viktoria Kelsterbach am selben Tag mit der Zweitvertretung der Germania Schwanheim zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren