Vereinslogo SV Wisper Lorch und JSG Aarbergen
+
Bleibt JSG Aarbergen auf der Erfolgsspur?

A-Liga Rheingau-Taunus: SV Wisper Lorch – JSG Aarbergen (Samstag, 15:30 Uhr)

Bleibt JSG Aarbergen auf der Erfolgsspur?

Am kommenden Samstag trifft der SV Wisper Lorch auf die JSG Aarbergen. Der SV Wisper Lorch muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte die JSG Aarbergen einen Dreier gegen den 1. FC Hettenhain (2:1).

Der SV Wisper Lorch hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die JSG Aarbergen erwiesen und mit 0:3 verloren.

Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Wisper Lorch sieben Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

Zu den elf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der JSG Aarbergen elf Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die JSG Aarbergen belegt mit 35 Punkten den achten Rang, während der SV Wisper Lorch mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Der SV Wisper Lorch hat mit der JSG Aarbergen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Das könnte Sie auch interessieren