1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

Ein Mann, ein Punkt: Hatamian-Tirgordi sichert das Remis

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Hettenhain und SV Bosporus Eltville
Ein Mann, ein Punkt: Hatamian-Tirgordi sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das war weder Fisch noch Fleisch. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der 1. FC Hettenhain zu einem 1:1-Unentschieden gegen den SV Bosporus Eltville.

Imad El Bouchtaoui versenkte die Kugel zum 1:0 (22.). Zur Pause reklamierte der SV Bosporus Eltville eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Taliby Kaba vom 1. FC Hettenhain seinen Teamkameraden Sven Riedel. Das 1:1 des Heimteams bejubelte Arin Hatamian-Tirgordi (56.). Mit dem Abpfiff des Referees Cagri Özkan (Frankfurt am Main) sind der 1. FC Hettenhain und der SV Bosporus Eltville mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet.

Während der 1. FC Hettenhain am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) bei der SG FSV/SVL gastiert, duelliert sich der SV Bosporus Eltville am gleichen Tag mit der JSG Aarbergen.

Auch interessant