Ein Mann, ein Punkt: Steinhardt sichert das Remis

Der SV Bosporus Eltville und der TuS Hahn verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TuS Hahn vom Favoriten. Der SV Bosporus Eltville hatte das Hinspiel gegen den TuS Hahn mit 2:0 gewonnen.
Für Stjepan Sabljic war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für ihn wurde Tim Steinhardt eingewechselt. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Bosporus Eltville bereits in Front. Alper Tektas markierte in der fünften Minute die Führung. Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Anstelle von Quentin Waldhauser war nach Wiederbeginn Devrim Gül für den TuS Hahn im Spiel. Steinhardt ließ sich in der 50. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den Gast. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Bosporus Eltville und der TuS Hahn die Punkte teilten.
Der SV Bosporus Eltville belegt mit 32 Punkten den siebten Tabellenplatz. Zehn Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SV Bosporus Eltville derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den SV Bosporus Eltville bereits drei Spiele zurück.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TuS Hahn in der Tabelle auf Platz zwölf. Der TuS Hahn verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TuS Hahn, sodass man lediglich fünf Punkte holte.
Nächster Prüfstein für den SV Bosporus Eltville ist der TuS Kemel (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TuS Hahn misst sich am selben Tag mit der SG FSV/SVL (14:00 Uhr).