1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

Erfüllt TGSV Holzhausen die Erwartungen?

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Hettenhain und TGSV Holzhausen
Erfüllt TGSV Holzhausen die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Hettenhain konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem TGSV Holzhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der 1. FC Hettenhain musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Bleidenstadt II mit 1:7 geschlagen geben. Letzte Woche siegte der TGSV Holzhausen gegen den FSV Oberwalluf mit 3:2.

Damit liegt der TGSV Holzhausen mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit lediglich einem Zähler aus acht Partien steht der 1. FC Hettenhain auf einem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Rheingau-Taunus.

Mehr als Platz sechs ist für den TGSV Holzhausen gerade nicht drin. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TGSV Holzhausen.

Die Hintermannschaft des 1. FC Hettenhain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TGSV Holzhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Keine leichte Aufgabe für den 1. FC Hettenhain. Der TGSV Holzhausen hat 14 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den 1. FC Hettenhain aber endlich der erste Saisonsieg her!

Auch interessant