Vereinslogo JSG Aarbergen und TGSV Holzhausen
+
JSG Aarbergen wacht erst nach dem Rückstand auf

A-Liga Rheingau-Taunus: JSG Aarbergen – TGSV Holzhausen, 3:2 (0:2)

JSG Aarbergen wacht erst nach dem Rückstand auf

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen der JSG Aarbergen und dem TGSV Holzhausen an diesem 30. Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel waren die beiden Mannschaften nicht über eine Nullnummer hinausgekommen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Justin Denzer sein Team in der 31. Minute. In der 34. Minute brachte Cedric Hoehler das Netz für den TGSV Holzhausen zum Zappeln. Mit einem Wechsel – Anton Herzberg kam für Rijad Mahovic – startete die JSG Aarbergen in Durchgang zwei. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Gut sah die Situation für die JSG Aarbergen nicht aus. Doch zum Glück hatte man Nedim Divjan in den eigenen Reihen, der das Spiel quasi im Alleingang mit einem lupenreinen Hattrick drehte (57./61./79.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Muamer Kuric (Kronberg im Taunus) hatte der TGSV Holzhausen das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Zum Ende des Fußballjahres bekleidet die JSG Aarbergen den siebten Tabellenplatz. In der Offensive riefen die Gastgeber in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 51 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Die JSG Aarbergen beendet die Saison mit insgesamt zwölf Siegen, zwei Remis und zwölf Pleiten.

Der TGSV Holzhausen holte aus 26 Spielen 44 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz fünf. Die Abwehr der Gäste stand im Saisonverlauf ligaweit für gehobene Qualität. Die lediglich 43 Gegentreffer sind ein sehr guter Wert. Was für den TGSV Holzhausen bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 13 Siege und fünf Remis stehen acht Pleiten gegenüber.

Das könnte Sie auch interessieren