1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

Kann sich JSG Aarbergen rehabilitieren?

Erstellt:

Vereinslogo JSG Aarbergen und 1. FC Hettenhain
Kann sich JSG Aarbergen rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Hettenhain konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der JSG Aarbergen wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die JSG Aarbergen gegen den FSV Oberwalluf und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Spieltag nahm der 1.

FC Hettenhain gegen den SV Heftrich die 22. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-3) dürfte die JSG Aarbergen selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende steht das Heimteam mit 49 Punkten auf Platz sechs.

Auf des Gegners Platz hat der 1. FC Hettenhain noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Die Gäste rangieren mit acht Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Mit nur 27 Treffern stellt der 1. FC Hettenhain den harmlosesten Angriff der A-Liga Rheingau-Taunus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FC Hettenhain geraten. Die Offensive der JSG Aarbergen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der 1. FC Hettenhain wie auch die JSG Aarbergen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen die JSG Aarbergen erwartet den 1. FC Hettenhain eine hohe Hürde.

Auch interessant