1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

Kellerkinder unter sich

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Hettenhain und SV Seitzenhahn
Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Seitzenhahn will wichtige Punkte im Kellerduell beim 1. FC Hettenhain holen. Der 1. FC Hettenhain musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Der SV Seitzenhahn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem FSV Oberwalluf hervor. Im Hinspiel hatte der SV Seitzenhahn einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Der 1. FC Hettenhain ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 76 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Rheingau-Taunus.

Der SV Seitzenhahn belegt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 35:59 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Seitzenhahn bisher sechs Siege und kassierte 13 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Seitzenhahn auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Wenn der 1. FC Hettenhain den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des 1. FC Hettenhain (76). Aber auch beim SV Seitzenhahn ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (59).

Dieses Spiel wird für den 1. FC Hettenhain sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Seitzenhahn 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant