1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

Sieg für SG FSV/SVL im ersten Ligaspiel

Erstellt:

Vereinslogo FSV Oberwalluf und SG FSV/SVL
Sieg für SG FSV/SVL im ersten Ligaspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG FSV/SVL errang am ersten Spieltag einen 2:1-Sieg gegen den FSV Oberwalluf.

Der FSV Oberwalluf ging durch Marvin Salize in der 14. Minute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Jonas Nuske zum Ausgleich für die SG FSV/SVL. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass die SG FSV/SVL in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kayra Gueler, der in der 78. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte die SG FSV/SVL gegen den FSV Oberwalluf die maximale Punkteausbeute.

Nächster Prüfstein für den FSV Oberwalluf ist die Reserve der SG Walluf (Sonntag, 12:30 Uhr). Die SG FSV/SVL misst sich am selben Tag mit dem 1. FC Hettenhain (14:00 Uhr).

Auch interessant