1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Rheingau-Taunus

SV Heftrich empfängt SV Johannisberg

Erstellt:

Vereinslogo SV Heftrich und SV 1919 Johannisberg
SV Heftrich empfängt SV Johannisberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Heftrich steht gegen den SV 1919 Johannisberg eine schwere Aufgabe bevor. Der SV Heftrich dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Bleidenstadt II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Der SV Johannisberg strich am Sonntag drei Zähler gegen den TuS Kemel ein (5:0).

Der SV Heftrich kam im Hinspiel gegen den SV 1919 Johannisberg unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der SV Heftrich nun revanchieren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Heftrich sind elf Punkte aus neun Spielen. Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man von den Gastgebern wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Tableau ist für den SV Heftrich mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Heftrich sechs Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Der SV Heftrich tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SV Johannisberg belegt mit 45 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. 78 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der A-Liga Rheingau-Taunus. 15 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV 1919 Johannisberg. Der SV Johannisberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV 1919 Johannisberg vor. Der SV Heftrich muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Johannisberg zu stoppen.

Mit dem SV 1919 Johannisberg empfängt der SV Heftrich diesmal einen sehr schweren Gegner.

Auch interessant