1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Barbaric trifft: SV Hajduk Wiesbaden deklassiert FC Albania

Erstellt:

Vereinslogo SV Hajduk Wiesbaden und FC Albania 2015
Barbaric trifft: SV Hajduk Wiesbaden deklassiert FC Albania © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Damit wurden die Gastgeber der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der FC Albania 2015 keinerlei Probleme mit dem SV Hajduk Wiesbaden gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.

Ivan Dimitrov brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Hajduk Wiesbaden über die Linie (28.). Doppelpack für den SV Hajduk Wiesbaden: Nach seinem ersten Tor (35.) markierte Vlado Barbaric wenig später seinen zweiten Treffer (39.). Der dominante Vortrag des SV Hajduk Wiesbaden im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Mit dem 4:0 von Sergej Hermann für den SV Hajduk Wiesbaden war das Spiel eigentlich schon entschieden (47.). Marko Kunac überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den SV Hajduk Wiesbaden (64.). Der sechste Streich des SV Hajduk Wiesbaden war Barbaric vorbehalten (66.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ian Plenderleith (Frankfurt am Main) fuhr der SV Hajduk Wiesbaden einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC Albania festigte der SV Hajduk Wiesbaden den zweiten Tabellenplatz. Der SV Hajduk Wiesbaden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 104 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Mit dem Sieg knüpfte der SV Hajduk Wiesbaden an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Hajduk Wiesbaden 18 Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Sieben Spiele ist es her, dass der SV Hajduk Wiesbaden zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der FC Albania 2015 bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FC Albania. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Nächster Prüfstein für den SV Hajduk Wiesbaden ist die Reserve des Türkischer SV Wiesbaden (Sonntag, 12:30 Uhr). Der FC Albania 2015 misst sich am selben Tag mit dem FC 1950 Freudenberg (15:00 Uhr).

Auch interessant