1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Bloß nicht verlieren

Erstellt:

Vereinslogo Türkischer SV Wiesbaden II und FC Albania 2015
Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Albania 2015 will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve des Türkischer SV Wiesbaden holen. Zuletzt kassierte der Türkischer SV II eine Niederlage gegen den SV Hajduk Wiesbaden – die zwölfte Saisonpleite. Der FC Albania dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC 1950 Freudenberg zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des FC Albania 2015.

Die Trendkurve des Türkischer SV Wiesbaden II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. 52:77 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Albania erst neun Zähler für sich. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: neun Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen. Zuletzt machte der FC Albania 2015 etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der FC Albania 2015 in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC Albania diesen Trend fortsetzen.

Wenn der Türkischer SV II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Türkischer SV Wiesbaden II (77). Aber auch beim FC Albania ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (81). Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant