1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

DJK SW Wiesbaden bringt Führung nicht über die Zeit

Erstellt:

Vereinslogo FC 1934 Bierstadt II und DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden
DJK SW Wiesbaden bringt Führung nicht über die Zeit © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden kam im Gastspiel bei der Reserve des FC 1934 Bierstadt trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FC Bierstadt II vom Favoriten. Das Hinspiel hatte die DJK SW Wiesbaden vor heimischer Kulisse mit 3:1 für sich entschieden.

Samuel Kremp brachte die Gäste in der 27. Minute nach vorn. Der FC 1934 Bierstadt II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Diyar Oeruem und Mohamed Sinnoah sorgen, die per Doppelwechsel für Florian Milbradt und Adrian Abel Moya Tejeda auf das Spielfeld kamen (40.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der FC Bierstadt II kam durch ein Eigentor der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden in der 82. Minute zum Ausgleich. Letztlich gingen der FC 1934 Bierstadt II und die DJK SW Wiesbaden mit jeweils einem Punkt auseinander.

Der FC Bierstadt II belegt mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Sieben Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der FC 1934 Bierstadt II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mit 37 ergatterten Punkten steht die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden auf Tabellenplatz neun. Elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die DJK SW Wiesbaden derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden bereits drei Spiele zurück.

Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man vom FC Bierstadt II wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.

Kommende Woche tritt der FC 1934 Bierstadt II beim TuS Medenbach an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits drei Tage vorher genießt die DJK SW Wiesbaden Heimrecht gegen den SV Bosna 04.

Auch interessant