1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Dritte Pleite des SV Italia Wiesbaden in Serie

Erstellt:

Vereinslogo SV Italia Wiesbaden und TuS Medenbach
Dritte Pleite des SV Italia Wiesbaden in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der SV Italia Wiesbaden den TuS Medenbach. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus. Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Italia Wiesbaden bereits in Front. Jasmin Karabegovic markierte in der dritten Minute die Führung. Manuel Ulm schockte das Heimteam und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den TuS Medenbach (30./37.). Im ersten Durchgang hatte der TuS Medenbach etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Constantin Mork vom TuS Medenbach seinen Teamkameraden Felix Scholz. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Timo Kern, der das 3:1 aus Sicht des TuS Medenbach perfekt machte (90.). Birani Achraf (Frankfurt am Main) beendete das Spiel und damit schlug der TuS Medenbach den SV Italia Wiesbaden auswärts mit 3:1.

Der SV Italia Wiesbaden verbuchte insgesamt neun Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Der SV Italia Wiesbaden taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der TuS Medenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Acht Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat der TuS Medenbach derzeit auf dem Konto.

Der TuS Medenbach ist jetzt mit 31 Zählern punktgleich mit dem SV Italia Wiesbaden, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 62:66 auf dem zwölften Rang etwas dahinter.

Nächster Prüfstein für den SV Italia Wiesbaden ist auf gegnerischer Anlage der SV 1912 Mainz-Kostheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TuS Medenbach misst sich am gleichen Tag mit der Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt.

Auch interessant