1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Ein Tor macht den Unterschied

Erstellt:

Vereinslogo DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden und Spvgg. Sonnenberg II
Ein Tor macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonstart boten die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden und die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3.

Nach nur 25 Minuten verließ David Ferner von der Spvgg. Sonnenberg II das Feld, Shakor Tajik kam in die Partie. Mit einem Wechsel – Adrian Trescher kam für Sassan Moazzami – starteten die Gäste in Durchgang zwei. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Die 2:3-Heimniederlage der DJK SW Wiesbaden war Realität, als Schiedsrichter Adem Usta (Mainz) die Partie letztendlich abpfiff.

Am kommenden Sonntag trifft die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden auf den SV Italia Wiesbaden, die Spvgg. Sonnenberg II spielt am selben Tag gegen den TuS Medenbach.

Auch interessant