1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

FSV Wiesbaden überrennt 1. FC Naurod II

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Naurod 1928 II und FSV Wiesbaden 07
FSV Wiesbaden überrennt 1. FC Naurod II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des 1. FC Naurod 1928 konnte dem FSV Wiesbaden 07 zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Für das erste Tor sorgte Adem Kaynak. In der 23. Minute traf der Spieler des FSV Wiesbaden ins Schwarze. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gäste einen knappen Vorsprung herausgespielt. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kaynak schnürte einen Doppelpack (52./85.), sodass der FSV Wiesbaden 07 fortan mit 3:0 führte. Younes Falkou stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für den FSV Wiesbaden her (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FSV Wiesbaden 07 am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den 1. FC Naurod II.

Am nächsten Sonntag reist der 1. FC Naurod 1928 II zum FC 1950 Freudenberg, zeitgleich empfängt der FSV Wiesbaden den FC Albania 2015.

Auch interessant