1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Heimmacht SV Hajduk Wiesbaden

Erstellt:

Vereinslogo SV Hajduk Wiesbaden und FC Albania 2015
Heimmacht SV Hajduk Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Albania bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am Sonntag wies der SV Hajduk Wiesbaden den FC 1934 Bierstadt II mit 3:0 in die Schranken. Der FC Albania 2015 strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim ein (3:0). Im Hinspiel feierte der FC Albania einen 3:0-Erfolg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-2) dürfte der SV Hajduk Wiesbaden selbstbewusst antreten. Die Gastgeber nehmen mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der SV Hajduk Wiesbaden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 98 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Nur viermal gab sich der SV Hajduk Wiesbaden bisher geschlagen. Den SV Hajduk Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Albania 2015 erst neun Zähler für sich. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Acht Siege und vier Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des FC Albania gegenüber. Nur einmal ging der FC Albania 2015 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hajduk Wiesbaden vor. Der FC Albania muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hajduk Wiesbaden zu stoppen.

Auf den FC Albania 2015 wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV Hajduk Wiesbaden doch bedeutend besser als die Saison des FC Albania.

Auch interessant