1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Niederlage in letzter Minute

Erstellt:

Vereinslogo 1. FC Naurod 1928 II und Spvgg. Sonnenberg II
Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 siegte mit 1:0 gegen die Reserve der Spvgg. Sonnenberg. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den 1. FC Naurod II. Das Hinspiel hatte die Spvgg. Sonnenberg II für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:1.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Maikel Pfaff, der dem 1. FC Naurod 1928 II mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Zum Schluss feierte der 1. FC Naurod II einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spvgg. Sonnenberg II.

Beim 1. FC Naurod 1928 II präsentierte sich die Abwehr angesichts 66 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (76). Die Trendkurve des Heimteams geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Mit dem Zu-null-Sieg festigte der 1. FC Naurod II die Position im oberen Tabellendrittel. Die Saison des 1. FC Naurod 1928 II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der 1. FC Naurod II nun schon 14 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst neun Niederlagen setzte. Seit sechs Begegnungen hat der 1. FC Naurod 1928 II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Spvgg. Sonnenberg II holte auswärts bisher nur 17 Zähler. Mit 40 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz acht. Die Spvgg. Sonnenberg II verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und neun Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den 1. FC Naurod II ist der SV Italia Wiesbaden (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Spvgg. Sonnenberg II misst sich am selben Tag mit dem FSV Wiesbaden 07 (12:30 Uhr).

Auch interessant