1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Pflichtangelegenheit für FSV Wiesbaden

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Sonnenberg II und FSV Wiesbaden 07
Pflichtangelegenheit für FSV Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FSV Wiesbaden zum Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die Spvgg. Sonnenberg II gegen den 1. FC Naurod 1928 II und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Bosna 04 am letzten Spieltag ist der FSV Wiesbaden 07 um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Im Hinspiel hatte der FSV Wiesbaden einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Mit 40 Zählern aus 25 Spielen steht die Spvgg. Sonnenberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der FSV Wiesbaden 07 führt das Feld der A-Liga Wiesbaden mit 70 Punkten an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 20 Gegentore zugelassen hat. 23 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den FSV Wiesbaden zu Buche. Der FSV Wiesbaden 07 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte die Spvgg. Sonnenberg II auf die Offensivabteilung des FSV Wiesbaden, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Trumpft die Spvgg. Sonnenberg II auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Wiesbaden 07 (11-1-0) eingeräumt.

Mit dem FSV Wiesbaden empfängt die Spvgg. Sonnenberg II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Auch interessant