1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Podhumljak glänzt als dreifacher Torschütze

Erstellt:

Vereinslogo DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden und SV Bosna 04
Podhumljak glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden und der SV Bosna 04 lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Die Ausgangslage sprach für den SV Bosna 04, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich die Gäste und die DJK SW Wiesbaden mit 2:2 voneinander getrennt.

Samuel Kremp schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden. Den Freudenjubel der Gastgeber machte Almir Podhumljak zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (19.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Samih Sabbar in der 23. Minute. Zur Pause hatte die DJK SW Wiesbaden eine hauchdünne Führung inne. In der 51. Minute war Podhumljak mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Eine Minute später ging die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden durch den zweiten Treffer von Sabbar in Führung. Der SV Bosna 04 zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Podhumljak (55.) und Ismail Suljic (60.) mit ihren Treffern das Spiel. Der SV Bosna 04 musste den Treffer von Florian Schuchardt zum 4:4 hinnehmen (73.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Armin Sabanovic einen Treffer für den SV Bosna 04 im Ärmel hatte (84.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Bosna 04 die DJK SW Wiesbaden 5:4.

Elf Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für die DJK SW Wiesbaden nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die Offensive des SV Bosna 04 in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 99-mal schlugen die Angreifer des SV Bosna 04 in dieser Spielzeit zu. Mit dem Sieg knüpfte der SV Bosna 04 an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Bosna 04 14 Siege und sechs Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die DJK SW Wiesbaden die Spvgg. Amöneburg, während der SV Bosna 04 am selben Tag beim FSV Wiesbaden antritt.

Auch interessant