1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

SC Meso-Nassau gut in Form

Erstellt:

Vereinslogo SC Meso-Nassau Wiesbaden und SG Rambach/I/K
SC Meso-Nassau gut in Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SC Meso-Nassau Wiesbaden gegen die SG Rambach/I/K den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Enger ging es kaum: Der SC Meso-Nassau hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Nach nur 30 Minuten verließ Michel Weiershaeuser von der SG Rambach/I/K das Feld, Clayton Ivey kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Noah Ocak anstelle von Salvo Ansani für den SC Meso-Nassau Wiesbaden auf. Das erste Tor des Spiels ging an die SG Rambach/I/K. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SC Meso-Nassau: 1:0 für die SG Rambach/I/K durch ein Eigentor in der 50. Minute. Matay Yildiz schockte die SG Rambach/I/K und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SC Meso-Nassau Wiesbaden (61./84.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Levent Kirci (Frankfurt am Main) gewann der SC Meso-Nassau gegen die SG Rambach/I/K.

Trotz des Sieges bleibt der SC Meso-Nassau Wiesbaden auf Platz zehn. Zehn Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SC Meso-Nassau, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Rambach/I/K den siebten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste verbuchten insgesamt zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den SC Meso-Nassau Wiesbaden ist die Reserve des SV 1913 Niedernhausen (Sonntag, 12:30 Uhr). Die SG Rambach/I/K misst sich am selben Tag mit der SKG Karadeniz Wiesbaden (15:00 Uhr).

Auch interessant