1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

SV Hajduk Wiesbaden trifft auf TuS Medenbach

Erstellt:

Vereinslogo SV Hajduk Wiesbaden und TuS Medenbach
SV Hajduk Wiesbaden trifft auf TuS Medenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TuS Medenbach steht beim SV Hajduk Wiesbaden eine schwere Aufgabe bevor. Der SV Hajduk Wiesbaden kam zuletzt gegen die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden zu einem 1:1-Unentschieden. Letzte Woche siegte der TuS Medenbach gegen die SKG Karadeniz Wiesbaden mit 6:0. Somit belegt der TuS Medenbach mit 40 Punkten den elften Tabellenplatz.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-2) dürfte der SV Hajduk Wiesbaden selbstbewusst antreten. Die Gastgeber nehmen mit 71 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit 131 geschossenen Toren gehört der SV Hajduk Wiesbaden offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wiesbaden. Viermal ging der SV Hajduk Wiesbaden bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 23-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Hajduk Wiesbaden selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TuS Medenbach insgesamt durchschnittlich: elf Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Offensive des SV Hajduk Wiesbaden kommt torhungrig daher. Über 4,52 Treffer pro Match markiert der SV Hajduk Wiesbaden im Schnitt.

Gegen den SV Hajduk Wiesbaden erwartet den TuS Medenbach eine hohe Hürde.

Auch interessant