1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

SV Italia Wiesbaden gewinnt Torfestival

Erstellt:

Vereinslogo SV Italia Wiesbaden und SV 1913 Niedernhausen II
SV Italia Wiesbaden gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Italia Wiesbaden holte sich die Reserve des SV 1913 Niedernhausen eine 3:5-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Italia Wiesbaden die Nase vorn. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 1:1 im Hinspiel gewesen.

In der 26. Minute verwandelte Eldin Avdija einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Italia Wiesbaden. Gianni Pighetti versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber (33.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der 49. Minute erzielte Fabio D Antuono das 1:2 für den SV Niedernhausen II. In der 72. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Julian Zampach. Dass der SV Italia Wiesbaden in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Habib Tolga Can, der in der 74. Minute zur Stelle war. Die komfortable Halbzeitführung des SV Italia Wiesbaden hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Dominik Lehner schoss den Ausgleich in der 80. Spielminute. Innerhalb weniger Minuten trafen Jasmin Karabegovic (89.) und Can (90.). Damit bewies der SV Italia Wiesbaden nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich verbuchte der SV Italia Wiesbaden gegen den SV 1913 Niedernhausen II einen überzeugenden Heimerfolg.

Der SV Italia Wiesbaden befindet sich mit 59 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Gegen Ende der Spielzeit weiß der SV Niedernhausen II die Abstiegsränge hinter sich. Die Misere des SV 1913 Niedernhausen II hält an. Insgesamt kassierte der SV Niedernhausen II nun schon vier Niederlagen am Stück.

Am 12.06.2022 reist der SV Italia Wiesbaden zur nächsten Partie zum SV Blau-Gelb Wiesbaden. Das nächste Mal ist der SV 1913 Niedernhausen II am 12.06.2022 gefordert, wenn der VfR Wiesbaden zu Gast ist.

Auch interessant