1. torgranate
  2. Region
  3. Wiesbaden
  4. A-Liga Wiesbaden

Traumstart für SV Bosna 04

Erstellt:

Vereinslogo TuS Medenbach und SV Bosna 04
Traumstart für SV Bosna 04 © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Medenbach konnte dem SV Bosna 04 zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:6.

Denis Mavric brachte sein Team in der 13. Minute nach vorn. Amar Karjasevic beförderte das Leder zum 2:0 des SV Bosna 04 über die Linie (16.). Mit dem 3:0 von Almir Podhumljak für die Gäste war das Spiel eigentlich schon entschieden (34.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Tim Cech auf Seiten des TuS Medenbach das 1:3 (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Armin Sabanovic (47.) und Podhumljak (55.) brachten dem SV Bosna 04 mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. In der 57. Minute brachte Marc Kaltenborn das Netz für den TuS Medenbach zum Zappeln. Mavric überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:2 für den SV Bosna 04 (73.). Die 2:6-Heimniederlage des TuS Medenbach war Realität, als Referee Frederik Kutz (Frankfurt am Main) die Partie letztendlich abpfiff.

Für den TuS Medenbach geht es schon am Sonntag bei der Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg weiter. Für den SV Bosna 04 geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SV 1912 Mainz-Kostheim empfängt.

Auch interessant