TuS Medenbach schielt nach oben

Der TuS Medenbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden ausbauen. Letzte Woche siegte der TuS Medenbach gegen den SV Hajduk Wiesbaden mit 3:2. Damit liegt der TuS Medenbach mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Der Türkischer SV II schlug die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 4:4.
Die Trendkurve des TuS Medenbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Das Heimteam steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des TuS Medenbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TuS Medenbach zwölf Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. Der TuS Medenbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremdem Terrain reklamierte der Türkischer SV Wiesbaden II erst zehn Zähler für sich. Der Gast belegt mit 34 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 59:90 – das Torverhältnis des Türkischer SV II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des Türkischer SV Wiesbaden II zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 15 Niederlagen.
Wenn der Türkischer SV II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Türkischer SV Wiesbaden II (90). Aber auch beim TuS Medenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (80).
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TuS Medenbach. Dem Türkischer SV II bleibt die Rolle des Herausforderers.