Zwei-Tore-Mann Barsom reicht SC Meso-Nassau nicht

Im Spiel der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Niedernhausen II. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Im Hinspiel hatte der SV 1913 Niedernhausen II den SC Meso-Nassau mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.
Noah Ocak musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marcel Jung weiter. Hakan Can Dayan brachte den SV Niedernhausen II in der 22. Minute nach vorn. In der 28. Minute verwandelte Cem Noah Goekcoel einen Elfmeter zum 2:0 für das Heimteam. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Abod Barsom das 1:2 für den SC Meso-Nassau Wiesbaden (44.). Zur Pause war der SV 1913 Niedernhausen II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Christopher Doerr vom SV Niedernhausen II seinen Teamkameraden Julian Sebastiany. Nils Östreich erhöhte für den SV 1913 Niedernhausen II auf 3:1 (81.). Mit dem 2:3 gelang Barsom ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (85.). Schließlich sprang für den SV Niedernhausen II gegen den SC Meso-Nassau ein Dreier heraus.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der SV 1913 Niedernhausen II nun auf dem siebten Platz steht. Zwölf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SV Niedernhausen II derzeit auf dem Konto. Der SV 1913 Niedernhausen II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der SC Meso-Nassau Wiesbaden führt mit 36 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der SC Meso-Nassau baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Niedernhausen II zur SKG Karadeniz Wiesbaden, am gleichen Tag begrüßt der SC Meso-Nassau Wiesbaden den VfR Wiesbaden vor heimischem Publikum.