Tabelle Gruppenliga Wiesbaden

[Widget Platzhalter]

Spielplan Gruppenliga Wiesbaden

[Widget Platzhalter]

Gruppenliga Wiesbaden: SG Oberliederbach – Germania Weilbach, 5:1 (2:0)

Abfuhr für Germania Weilbach bei Oberliederbach
Die Germania Weilbach hatte am Freitag gegen die SG Oberliederbach mit 1:5 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
Abfuhr für Germania Weilbach bei Oberliederbach

Gruppenliga Wiesbaden: VfB Unterliederbach – SG Nassau Diedenbergen, 3:3 (1:2)

Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger
Ein spannendes Spiel lieferten der VfB Unterliederbach und die SG Nassau Diedenbergen zum Saisonauftakt, das 3:3 endete.
Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger

Gruppenliga Wiesbaden: SG 01 Hoechst – FC 1934 Bierstadt, 4:3 (0:2)

Rodriguez leitet die Wende ein
Nachdem der FC 1934 Bierstadt bereits scheinbar uneinholbar in Front gelegen hatte, vollbrachte die SG 01 Hoechst noch eine fulminante Aufholjagd und …
Rodriguez leitet die Wende ein

Torschützen Gruppenliga Wiesbaden

[Widget Platzhalter]

Gruppenliga Wiesbaden: Türkischer SV Wiesbaden – TuRa Niederhöchstadt, 2:1 (1:0)

Türkischer SV gewinnt das erste Ligaspiel

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der Türkischer SV Wiesbaden zu einem 2:1 vor heimischem Publikum.
Türkischer SV gewinnt das erste Ligaspiel

Gruppenliga Wiesbaden: TuS Hornau – VFR 07 Limburg, 3:1 (0:1)

TuS Hornau dreht das Spiel

Die TuS Hornau errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen den VFR 07 Limburg.
TuS Hornau dreht das Spiel

Gruppenliga Wiesbaden: SV Walsdorf – SV Rot-Weiss Hadamar II, 2:1 (0:1)

Saisonauftaktsieg für SV Walsdorf

Zum Ligaauftakt kam der SV Walsdorf gegen die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar zu einem 2:1.
Saisonauftaktsieg für SV Walsdorf

Gruppenliga Wiesbaden: Germania Weilbach – FC Germania Okriftel, 4:2 (1:0)

Germania Okriftel unterliegt Germania Weilbach

Germania Okriftel unterliegt Germania Weilbach

Gruppenliga Wiesbaden: FC Eddersheim II – SG Oberliederbach, 0:3 (0:1)

Klare Sache für Oberliederbach

Die Zweitvertretung des FC Eddersheim konnte der SG Oberliederbach zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.
Klare Sache für Oberliederbach

Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – FC Germania Schwanheim, 4:0 (1:0)

TSG Wörsdorf demontiert Germania Schwanheim

Die TSG Wörsdorf kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen den FC Germania Schwanheim.
TSG Wörsdorf demontiert Germania Schwanheim

Gruppenliga Wiesbaden: VfB Unterliederbach – SV Wiesbaden, 1:0 (1:0)

Bianco macht den Unterschied

Der VfB Unterliederbach gewann mit 1:0 gegen den SV Wiesbaden und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfB Unterliederbach dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft knapp für sich entschieden und mit 1:0 gewonnen.
Bianco macht den Unterschied

Gruppenliga Wiesbaden: TuRa Niederhöchstadt – TuS Hornau, 3:2 (2:1)

TuRa Niederhöchstadt triumphiert über TuS Hornau

Der TuRa Niederhöchstadt überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die TuS Hornau mit 3:2. Mit breiter Brust war die TuS Hornau zum Duell mit dem TuRa Niederhöchstadt angetreten – der Spielverlauf ließ bei der TuS Hornau jedoch Ernüchterung zurück.
TuRa Niederhöchstadt triumphiert über TuS Hornau

Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – FC Germania Okriftel, 3:1 (2:0)

Dorndorf auf Aufstiegskurs

Der FC Dorndorf bestätigte noch einmal die herausragende Saisonleistung und holte sich im letzten Ligaspiel einen 3:1-Sieg. Die Dorndorf erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Dorndorf auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Wiesbaden: FSV Hellas Schierstein – SG Selters, 1:4 (1:0)

SG Selters mit gelungenem Saisonausklang
SG Selters mit gelungenem Saisonausklang

Gruppenliga Wiesbaden: RSV Würges – FC 1934 Bierstadt, 0:4 (0:1)

Schlag ins Kontor des RSV Würges

Der FC 1934 Bierstadt ließ dem RSV Würges im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC 1934 Bierstadt wurde der Favoritenrolle gerecht. Der Gast hatte im Hinspiel mit 3:0 das bessere Ende für sich gehabt.
Schlag ins Kontor des RSV Würges

Gruppenliga Wiesbaden: TSV Bleidenstadt – TSG Wörsdorf, 3:4 (2:1)

Erfolgreiche Aufholjagd der TSG Wörsdorf

Der TSV Bleidenstadt bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 3:4-Niederlage gegen die TSG Wörsdorf aus der Gruppenliga Wiesbaden. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.
Erfolgreiche Aufholjagd der TSG Wörsdorf

Gruppenliga Wiesbaden: SG Nassau Diedenbergen – SG 01 Hoechst, 3:2 (3:1)

Grünewald schnürt Doppelpack gegen SG 01 Hoechst

Die SG 01 Hoechst bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die SG Nassau Diedenbergen aus der Gruppenliga Wiesbaden. Das Nassau Diedenbergen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet.
Grünewald schnürt Doppelpack gegen SG 01 Hoechst